Name:
email:
Homepage:
Eintrag:
Einträge:
90-80
80-70
70-60
60-50
50-40
40-30
30-20
20-10
10-1
alle

Eintrag von:
Thomas Poschmann
  Email:
Thomas Poschmann
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo, liebe Familie Wegelin,
die überarbeitete Welpen-Galerie ist super gelungen !
Und das findet auch Tequilla ( Amadeo ), der sich einfach prachtvoll entwickelt. Er läßt schön grüßen und freut sich, Sie bald mal persönlich wiederzusehen.

Übrigens wissen wir jetzt, von wem er seine Schlafhaltung hat ( ganz die Mutter )

Eintrag von:
Boxer
  Email:
Boxer
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Von Ukraine ist für das Mädchen gebeten. Ich warte auf die Antwort. Nikolaj

Eintrag von:
Familie Kurz
  Email:
Familie Kurz
  Homepage:
www.boxerkennel.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo,

wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2004!

Vielleicht sehen wir uns im neuen Jahr wieder einmal!

Viele liebe Grüße und ruhige Feiertage wünschen Euch
Daniela, Burkhard, Julian und Niklas Kurz und alle Vierbeiner

Eintrag von:
Monika
  Email:
Monika
  Homepage:
http://www.menricus.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünschen allen Zwei- und Vierbeinern
Monika, Friedhelm und Herzog

Eintrag von:
Natalie
  Email:
Natalie
  Homepage:
?
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
hallo alle zusammen!
die boxerwelpen sind wirklich süß... mein eigener boxer musste leider eingeschläfert werden und nun bin ich auf der suche nach einem kleinen boxerwelpen, dem ich meine ganze liebe schenken kann...habe Sie hier welche zu vergeben? ich würde mich freuen, wenn ich eine baldige antwort bekäme...
MFG natalie

Eintrag von:
Ela Wartmann
  Email:
Ela Wartmann
  Homepage:
http://www.eulenturmboxer.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo Ihr Lieben!
Eine schöne Advendszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2004 wünscht Euch Ela mit Nero und Beauty

Eintrag von:
Geiben
  Email:
Geiben
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem weissen Boxerwelpen.
Ist Ihr weisser Rüde noch zu vergeben?

Wir würden uns über eine baldige Antwort freuen.

MfG
Geiben Jose

Eintrag von:
Bölling Sabine
  Email:
Bölling Sabine
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo, die Kleinen sind einfach zum Knuddeln!!! Ich bin mit Boxern groß geworden und ich finde sie sind die knuffigsten Hunde die es gibt. Unser Herbert (8 1/2)ist bis heute mein Baby, obwohl er schon ganz grau geworden ist.
Gruß Sabine

Eintrag von:
schäfer sabine
  Email:
schäfer sabine
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
hallo, ihre welpen sind richtig suess.alles liebe und gute für mutter und babys und das sie alle ein gutes zu hause finden
gruss sabine

Eintrag von:
B.DAhlbüdding
  Email:
B.DAhlbüdding
  Homepage:
keine eigene
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo Ihr lieben!
Endlich! habe ich es geschafft mir eure HP anzuschauen, wirklich toll. Am bestén gefallen mir natürlich die babies, alle wirklich schön. Sie haben sich wirklich gut gemacht, seit ich sie mit ein paar Tagen sah. Ich hoffe, ich kann sie nochmal besuchen, bevor sie euch verlassen. Weiter so.
Mit den besten Wünschen für euch alle
Eure Bianca