Name:
email:
Homepage:
Eintrag:
Einträge:
90-80
80-70
70-60
60-50
50-40
40-30
30-20
20-10
10-1
alle

Eintrag von:
stefanie nase & christian
  Email:
stefanie nase & christian
  Homepage:
www.foestundpartner.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Viele Grüße aus Neheim senden Steffi, Christian & Basalt.

Der kleine hat sich sehr gut bei uns eingelebt und hält vor allem das Büro hier auf Trab. Es ist kaum zu glauben, aber der kleine ist schon so gut wie Stubenrein, er hat seit Montag nur einmal ins Büro gemacht, anonsten immer alles fein beim gassi gehen.
Mit dem anderen kleinen Boxer von Steffis Vater verträgt er sich gut, wenn die beiden zusammen sind gibts richtig ramba zamba.

Wir schicken nächste Woche mal Bilder von dem kleinen Racker per E-Mail.

Bis dahin alles Gute

Eintrag von:
Stephanie
  Email:
Stephanie
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo Ihr stolzen Eltern,
bin endlich mal dazu gekommen mir Euren Nachwuchs anzuschauen.
Da habt Ihr dann jetzt ja alle Hände voll zu tun. :-)
Viel Spaß mit der Rasselbande.
Lieben Gruß
Stephanie W.

Eintrag von:
Ute Oesemann
  Email:
Ute Oesemann
  Homepage:
www.de-coesi.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Tolle HP habt ihr da, musste erstmal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.


VG Ute

Eintrag von:
Uta
  Email:
Uta
  Homepage:
http://www.die2muntermacher.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Guten Abend , liebe Boxerfreunde !
Herzliche Grüße aus Bremen sendet, Uta. Sehr schöne Seite. Glückwunsch zum Wurf. Mögen sich alle gut entwickeln und die richtigen Besitzer bekommen. Für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Danke

Eintrag von:
Monika & Friedhelm
  Email:
Monika & Friedhelm
  Homepage:
http://www.menricus.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo Ina und Carsten,

herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Jetzt ist ja wieder Leben in der Bude ;-)

Liebe Grüße
Monika & Friedhelm

Eintrag von:
Ingrid
  Email:
Ingrid
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Ja, dann gratuliere ich ganz herzlich. Ich hoffe, alles ist gut verlaufen, alle gesund und munter und wünsche euch viel Freude mit der Rasselbande

Lieben Gruß
Ingrid

Eintrag von:
Thomas Poschmann
  Email:
Thomas Poschmann
  Homepage:
ohne
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern ::))
Tequila ( Amadeo ) wartet nun sehnsüchtig auf die ersten Bilder seiner Geschwister.


Eintrag von:
Peter
  Email:
Peter
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Tolle Seite

Eintrag von:
julia poschmann
  Email:
julia poschmann
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
hi ihr vier
wie gehts denn euch so???uns und tequila geht es sehr gut.viele grüsse Tequila und familie

Eintrag von:
Thomas Poschmann
  Email:
Thomas Poschmann
  Homepage:
ohne
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Ein frohes und glückliches Jahr 2006 wünscht Tequila ( geborener Amadeo ) seinen Eltern Granada und Attila sowie den Geschwistern Alisa, Alana, Aleska, Amos und Arktos.