Name:
email:
Homepage:
Eintrag:
Einträge:
90-80
80-70
70-60
60-50
50-40
40-30
30-20
20-10
10-1
alle

Eintrag von:
Edda Karsch
  Email:
Edda Karsch
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-09-10 23:56:52
  IP:
84.61.127.172
Hallo liebe Familie Wegelin,
Belana und ich möchten uns recht herzlich für die Glückwünsche zu Belanas 1. Geburtstag bedanken.
Die C-Babies sind ja recht prächtige Kerlchen! Bei Gelegenheit kommen wir gern einmal vorbei.
Liebe Grüße aus Witten
Edda Karsch

Eintrag von:
B.dahlbüdding
  Email:
B.dahlbüdding
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-09-08 11:30:24
  IP:
85.22.105.4
hallo liebe Wegelins, eine schöne Seite habt ihr da geschafft, und die Babies werden immer schöner. viel Spaß noch, Bianca

Eintrag von:
Fam. Thiel
  Email:
Fam. Thiel
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-09-07 16:30:57
  IP:
84.165.207.58
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
Auf diesem Weg wünschen wir allen Brüdern und Schwerstern von Belkanto einen wunderschönen 1. Geburtstag mit einem ausgedehnten Spaziergang und vielen Kuscheleinheiten!

Liebe Grüße Familie Thiel und Belkanto

Eintrag von:
Dufte vom Linderhof
  Email:
Dufte vom Linderhof
  Homepage:
www.dufte-vom-linderhof.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-08-13 17:32:24
  IP:
77.132.244.169
Hallo, wollte mir mal wieder die beiden Babys anschauen. Wir wünschen alles Gute für den Nachwuchs und vielleicht werden es beim nächsten Mal 4-5 Samtschnautzen mehr. Liebe Grüße aus Schildow

Eintrag von:
Astrid von den Busch
  Email:
Astrid von den Busch
  Homepage:
http://www.boxerwelpe.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-08-12 20:41:39
  IP:
80.132.201.239
Hallo zusammen,

war gerade mal die Babys gucken. Schade das es nur noch zwei sind. Für die beiden Kleinen alles Gute und gaaaaanz nette neue Besitzer.

Liebe Grüße Astrid und die von den Busch-Boxer mit Papa Al-Capone

Eintrag von:
Wagner
  Email:
Wagner
  Homepage:
http://www.german-dream.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-05-06 20:37:57
  IP:
84.174.233.140
Hallo Ihr Lieben,
wollt mal schauen ob ich endlich mal in Euer
GB komme :-)
Wir wünschen Euch für Granada,sollte es denn geklappt haben :-) ,alles Gute und einen gesunden schönen Wurf
mit allem drum und dran :-) :-)
Liebe Grüße
Gabi und Dino sowie alle German Dream's

Eintrag von:
Daniela
  Email:
Daniela
  Homepage:
http://www.boxerkennel.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-04-07 20:36:34
  IP:
172.177.30.94
Hallo!

Wir wünschen Euch schöne Ostern und eine erfolgreiche Eiersuche! Viele bunte Eier auch für Granada und Amos ....

Viele liebe Grüße
Daniela, Burkhard und die Kinder

Eintrag von:
Regula Lehner
  Email:
Regula Lehner
  Homepage:
www.boxerhund.ch
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo liebe Boxerzüchter,
bin über Ovidos Seite auf Ihrer HP gelandet. Sie gefällt mir ausgezeichnet, auch musste ich doch unbedingt die Welpen von Ovi sehen! Ach wir hatten im Juli 06 einen 7-er Wurf von ihm.Alle sind, wie bei Ihnen wohlgeraten und gesund.
Ueber einen Besuch auf unsere HP würden wir uns sehr freuen und senden liebe Grüsse aus der Schweiz

Regula Lehner und die "Freudentänzer"

Eintrag von:
Edda Karsch
  Email:
Edda Karsch
  Homepage:
keine
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Hallo liebe Familie Wegelin,
Belana sendet liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause.
Wir waren das erste Mal auf unserem Übungsgelände - eine
neue Erfahrung! "Ein edler Hund" so lautet das allgemeine
Urteil.
Ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Boxer-Hündin und
bin froh über meine Entscheidung.
Ich berichte von Zeit zu Zeit über Fortschritte beim Training.
Liebe Grüße
Edda Karsch

Eintrag von:
BoxerPaparazzo
  Email:
BoxerPaparazzo
  Homepage:
http://www.boxerpaparazzo.de
  Datum/Uhrzeit:
2007-03-06 10:10:24
  IP:
unknown
Allen Boxerfreunden alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg für`s Neue Jahr.

Eine geschmackvolle Seite. Es macht Spaß hier zu stöbern.

Der BoxerPaparazzo

Die Adresse für kostenlose Wurf- und Welpenanzeigen